25 Oktober 2023

1890er-Jahre Wanderkleidung

Werbung, da Nennung eines Schnittmusters

Meine 1890er Wanderkleidung zeige ich heute im Rahmen eines kleinen Spaziergangs, welche ich vor einigen Jahren unternahm. Die Garderobe entstand nach dem Schnittmuster von Laughing Moon "Ladies 1890s Sporting Costumes". Laughing Moon sind die, mit dem extrem dinnen, fisseligen Schnittmusterpapier. Trotz dem habe ich mit den Schnittmustern dieser Firma immer nur gute Erfahrungen gemacht und auch bei der Sportkleidung wurde ich nicht enttäuscht. 


Also, los geht die Tour, ab in den Wald!


Die Rückansicht zeigt, weshalb die Hose sehr bequem ist: Die üppige Stoffmenge sorgt für viel Bewegungsfreiheit!


 Ganz kurz kann man auch ein paar Sonnenstrahlen genießen...


... dann ist der Weg zum Gipfel geschafft!


Und hier das Erinnerungsfoto für´s Album:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen